Termine

abu-zentriert

Online-Meetings mit Abhimanyu Ji

Viele Menschen vermissen den Kontakt mit Abhimanyu Ji aus Indien. Er hat sich deshalb entschlossen von Zeit zu Zeit Online-Treffen möglich zu machen.

Genau wie sonst auf den Besuchertagen können Fragen gestellt werden oder Probleme angesprochen werden.  Ihr könnt ihm aber auch einfach in Stille begegnen und nur um seinen Segen bitten.I hr könnt ihn zu Hause an Eurem Bildschirm (PC oder Smartphone) persönlich mit ihm sprechen oder an einem Gruppenmeeting teilnehmen. Während der Pandemie waren wir sehr dankbar, dass es diese Kontaktmöglichkeit gab.

Wir nutzen die  Plattform „ zoom“ , die viele Lehrer weltweit nutzen, um online unbegrenzt und kostenfrei ihre Schüler zu treffen. Auf dem Handy müsst Ihr die „zoom“-app einfach herunterladen.

Aktuelle Termine erfahrt Ihr bei Facebook am schnellsten und könnt dort auch immer Videos über Abhimanyu Jis aktuellen Tätigkeiten und inspirierende Clips sehen.

 

facebook Deutschland 

 facebook gurujiandabhimanyu

facebook Indien

     Facebook Indien Shree Abhimanyu